1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Taekwondokas im Erlebinspark Steinau

Abseits des Trainings bietet der 1. Gelnhäuser Taekwondo Club nicht nur Wettkämpfe und Trainingslager, sondern auch gemütliches Beisammensein und gemeinsame Aktivitäten, um sich zu unterhalten und auszutauschen. So trafen sich am 19.09.15 rund 40 Kinder, Jugendliche, Eltern und Betreuer bei strömendem Regen im Erlebnispark Steinau.

Das schlechte Wetter hielt die Kinder nicht zurück, sogleich auszuströmen und den Autoscooter mit Beschlag zu belegen. Zur Belohnung kam Punkt 11 Uhr die Sonne raus und es wurde noch ein wunderschöner Tag. Wie jedes Jahr wurden die Attraktionen, wie die Sommerrodelbahn, das große Hüpfkissen und die Berg- und Talbahn Froschkönig von Groß und Klein in Anspruch genommen. Die Erwachsenen, vor allem die Mütter, fanden besonderen Gefallen am kleinen Esel, der gegenüber der Grillhütte bewundert wurde. Ein von den Eltern zur Verfügung gestelltes vielfältiges Buffet und die Grillspezialitäten wurden ausgiebig in Anspruch genommen.