1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Am 19.08.17 verlebten rund 40 Mitglieder des barbarossastädtischen Vereines bei wunderschönem Wetter einen kurzweiligen Tag im Erlipark in Steinau.Erli17

Erneut durften wir bei Francisco, Jasmin und Ines zum Grillfest zu Gast sein. Zum wiederholten Male konnte der liebevoll gestaltete, große Garten in Roßbach belagert und genutzt werden.
Wir danken herzlich und hoffen auf die Neuauflage im nächsten Jahr.20170624 Gruppe 1

Anfänger2017In den vergangenen 10 Wochen schnupperten Kinder ab 7 Jahre Kampfsportluft.
Unter Leitung von Leon Gradwohl, assistiert von Julia Lelito und Lara-Elaine Pauli, wurden die Interessenten mit den Grundtechniken der koreanischen Sportart vertraut gemacht.

Einen phantastischen 2. Platz belegte Mehdi Zrelli bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2016.2017 GT mehdi1 kl

Tolles Wochenende im Jugendzentrum Ronneburg
>siehe Bildergalerieronneburg16 01

Für mehr Energie und Lebensqualität - Sanftes Herz-/Kreislauftraining zu eigens komponierter Musik;Aroha2016

Erli 20160903Auch in 2016 ging der Vereinsausflug der Jugend mit Eltern wieder in den Erli-Park in Steinau.

drhSchmPreis GNZAuch in diesem Jahr wurde wieder ein Verein aus dem Main-Kinzig-Kreis mit dem Dr.-Harald-Schmid-Preis der Sparkassen-Sportstiftung ausgezeichnet.

Am 09.03.16 fand in der Gaststätte „Zur Post“ die Jahreshauptversammlung des 1. Gelnhäuser Taekwondo Club statt.
Die Vorsitzende, Angelika Kildau, konnte in ihrem Bericht auf ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr zurückblicken.Jgd Versamm 2016 2

20160220 Kaderlehrgang

Am Samstag, 20.02.2016 traf sich der Taekwondo Landeskader Wettkampf in Gelnhausen in der Phillip-Reis-Halle zum Kaderlehrgang. Die Leitung hatte der Gelnhäuser Stützpunkttrainer Christoph Lehmann und Landestrainer Kai Müller.

Seite 1 von 7