1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Am zweiten Wochenende in den Ferien reisten 6 Sportler des 1. Gelnhäuser TKD Clubs nach Bielefeld um beim Bundesranglistentrunier auf Punktejagd zu gehen.IMG 6260


Alexander Müller musste sich bereits in seinem Auftaktkampf in der Herrenklasse bis 58kg geschlagen geben. Ebenso erging es Daniel Heller, der in der Kadettenklasse bis 45kg, dem späteren Sieger den Vortritt lassen musste.
Sina Dorow fand in der Jugendklasse bis 49kg im Halbfinale nicht zu ihrer gewohnten Stärke und musste sich mit Bronze begnügen.
Sophie Heuschkel dominierte die Damenklasse bis 53kg nach belieben. Beide Kämpfe konnte sie deutlich bzw. durch technisches KO für sich entscheiden. Ebenso ihr jüngerer Bruder, Phillip Heuschkel, der die Jugendklasse bis 51kg klar dominierte. Er bezwang seine beiden Kontrahenten klar und vorzeitig.
Ann-Christin Dorow war in der Damenklasse bis 57kg nicht zu stoppen, sie gewann durch Aufgabe ihrer Gegnerin vorzeitig und sicherte sich den dritten Tittel innerhalb von drei Wochen.