Medaillen

1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Bei herrlichem Wetter erlebten am Samstag, 24. August 2019,erli 20190824


Mitglieder des 1. Gelnhäuser Taekwondo Club mit Freunden und Angehörigen einen kurzweiligen Tag im Erlebnispark in Steinau. Ausgiebig wurden die Angebote des Parks von Klein und Groß genutzt. Zwischendurch gab es Stärkung vom Grill und an einem tollen Salatbuffet. Organisiert wurde der Ausflug von Michelle und Ann-Christin.


erli2 20190824erli3 20190824

Demnächst:

  • Int. Sachsen-Anhalt-Cup, Halle/Saale Sa. 16.11.2019

Schaukasten

Erste Schritte im Taekwondo

In den vergangenen Wochen konnten Kinder ab 7 Jahre beim 1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Weiterlesen ...

Roland Schmidt neuer Vorsitzender

Am 20. März 2019 zogen die Taekwondosportler bei ihrer Jahreshauptversammlung Jahresbilanz.

Weiterlesen ...