Medaillen

1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

In den vergangenen Wochen konnten Kinder ab 7 Jahre beim 1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V. 2019 Anfänger hp

in die koreanische Kampfsportart hinein schnuppern.
Spielerisch wurden sie mit den ersten Basistechniken vertraut gemacht. Nicht nur die Kinder, sondern auch das Trainerteam um Michelle Domingues Pereira (rechts), die unterstützt wurde von Lena Spillmann (fehlt auf dem Foto) und Lea Deichmann (links) hatten viel Spaß beim gemeinsamen Lernen und Lehren. Der nächste Kurs findet wieder nach den Osterferien 2020 statt. Wer sich bereits jetzt vormerken lassen möchte: 06051/2234 (Roland Schmidt) oder über die Homepage www.tkdgelnhausen.de

Demnächst:

  • Int. Sachsen-Anhalt-Cup, Halle/Saale Sa. 16.11.2019

Schaukasten

Erste Schritte im Taekwondo

In den vergangenen Wochen konnten Kinder ab 7 Jahre beim 1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Weiterlesen ...

Roland Schmidt neuer Vorsitzender

Am 20. März 2019 zogen die Taekwondosportler bei ihrer Jahreshauptversammlung Jahresbilanz.

Weiterlesen ...