1. Gelnhäuser Taekwondo Club 1968 e.V.

Herzlichen Glückwunsch!BKR Leon Gradwohl
Erstmals können wir mit Leon einen Bundeskampfrichter der Disziplin Zweikampf in unseren Reihen präsentieren.


Aufbauend auf der in 2013 erworbenen Landeskampfrichterlizenz, die zum Einsatz bei Wettkampfturnieren auf Hessenebene benötigt wird, hat der engagierte 21jährige nun die nächste Stufe – die Bundeskampfrichterlizenz - erworben.
Er absolvierte im Frühjahr 2017 zunächst einen Theorielehrgang mit abschließender Prüfung. Der bestandenen Theorie folgte ein Einsatz mit praktischer Prüfung bei der Deutschen Meisterschaft in Ochsenhausen. Am vergangenen Wochenende wurde Leon Gradwohl vom Kampfrichterreferenten der Deutschen Taekwondo Union zum weiteren offiziellen Einsatz bei den International Masters von Nordrhein-Westfalen eingeladen. Nach mit Bravour erledigtem „Job“ wurde er vom Bundeskampfrichterreferenten Abdullah Ünlübay offiziell zum Bundeskampfrichter ernannt. Sein Pass berechtigt ihn nun zu Einsätzen auf Bundes- und internationaler Ebene.

Demnächst:

  • Hessenmeisterschaft, Bad Homburg Sa. 24.11.2018

Schaukasten

Sportlerehrung der Stadt Gelnhausen, 18.02.18

Die geehrten Sporter des 1. Gelnhäuser Taekwondo Club mit Bürgermeister Daniel Glöckner

Phillip Heuschkel Sportler des Monats Januar 2018